29 Dezember, 2013

Erster Impro-Musizier-Abend

Den 26.12. habe ich ganz besonders genossen:
Am Nachmittag hat sich unsere Gemeinschaft im Wohnzimmer von Sarah und James getroffen.
Zu spüren, was ich hier in Frohnau dabei bin mit zu kreieren, hat mich wieder mal tief berührt und begeistert.
Am Abend hatten Wanda und ich dann noch zum programmlosen musikalischen Impro-Abend im Sigismundkorso eingeladen. Uns standen unsere Stimmen, das Klavier, 2 Gitarren, 2 Trommeln, eine Triangel und nicht zuletzt unsere Gliedmaßen und Kreativität zur Verfügung. Ich habs geliebt bei unseren Rhythmusspielen die Energie im Raum mit wildem Getrommel anzukurbeln!
Beeindruckt hat mich vor allem auch unser improvisierter Gesang auf unseren improvisierten Beat.
Danke für den super Bass-Sound, Sebastian!
Insgesamt waren wir zu 7., später zu 8.. Zwei davon konnten an diesem Abend einen aufregenden Einblick in eine unserer Gemeinschaftszusammenkünfte erhalten.
Ich freue mich schon zu weiteren solcher musikalischer Treffen einzuladen!
Next time vielleicht auch mit Geige?

Aufgeregt,
Lisa