18 Dezember, 2013

Hurra! Schon wieder Zuwachs!

Getanzt vor Freude haben wir. Hier in Guidos und meinem Wohnzimmer. Thomas, Richard und ich.
Vor Freude darüber, dass Thomas, der ja gerade eben erst vor drei Tagen die wunderschöne riesige Wohnung hier unten in unserem Haus angeschaut hat, und dann frohen Mutes auf der Suche nach einem Mitmieter war, nun soeben zusammen mit Richard den Mietvertrag für diese Wohnung unterschrieben hat!
Das ging alles so schnell... WOW!
Ich freue mich so sehr!
Ich habe seit Sonntag - ich war eine von den vielen DL-Leuten, die auch diese Wohnung besichtigt haben - so viel Aufregung und Freude bei dem Gedanken verspürt, dass diese Wohnung eventuell eine Deep Living Wohnung wird. Und habe, wie so viele andere hier in Frohnau, mitgefiebert mit Thomas und Richard.

Das fühlt sich so gut an, dass die beiden nun nach Frohnau ziehen, und dann noch in unser Haus!

Ich träume schon seit langer Zeit davon in einem Haus zu wohnen, in welchem in den verschiedenen Wohnungen Freunde von mir wohnen. Freunde, die zusammen einen Weg gehen - den Deep Living Weg - und sich auf diesem gegenseitig unterstützen und natürlich auch ganz viel Spaß haben.
Nun ist es soweit. Hurra!

Nach unserer kurzen Tanzeinlage und Träumereien vom baldigen gemeinsamen Kochen und Kuscheln und gemeinsamen Projekten aßen wir noch gemeinsam Marzipanstollen und tranken Tee.
Dann brachen Thomas und Richard auf, in voller Vorfreude darauf, die freudige Nachricht nun noch den anderen aus unserer Gemeinschaft mitzuteilen.
Die nächsten sollten Sarah und James und Julia sein, die ja nur fünf Gehminuten von uns entfernt wohnen.
Ich konnte mir bildlich deren erfreute Gesichter vorstellen;)

Und am Freitag ist dann schon Schlüsselübergabe und dann kann es losgehen. Gemeinsam.
Nochmals: Hurra!!!