07 Dezember, 2013

SfsM


Unserer Gemeinschaft ist nun die erste Schule entsprungen:
Die Schule für schüchterne Männer

http://sfsm.de/

Im Team befinden sich lauter tolle, attraktive Frauen, die entweder direkt in der Frohnauer Deep Living Gemeinschaft wohnen oder zur größeren Deep Living Gemeinschaft gehören.
Ich freu mich schon darauf selbst tolle Angobte auszuprobieren, wie etwa das elegante Be- und Entkleiden.

Wir haben vor Kurzem ein kleines Fotoshooting veranstaltet, um mich als schüchternen Mann abzulichten. Das war eine tolle Erfahrung für mich, mit meiner Schüchternheit gefragt zu sein. Ich kann mich noch sehr, sehr gut daran erinnern, wie ich mich vor wenigen Jahren fühlte als ich als sehr introvertierter, schüchterner und latent depressiver Mann auf die Deep Living Arbeit stieß…

Nun gehen die zahlrechen, in der Deep Living Praxis gesammelten Erfahrungen, Männer darin zu unterstützen kraftvoll zu sein, in diese Schule über.
Ich hoffe, dass viele Männer die Schule für sich nutzen werden!

Aaron