21 Januar, 2014

viele Menschen in unserem Haus

Heute gingen mal wieder viele viele Menschen bei uns ein und aus. Julia war die erste, die mit der Arbeit im Haus begann. Kurz darauf kamen Sandra und Wanda und wir trafen uns gemeinsam mit James zum Team-Meeting. Zuerst besprachen wir die wichtigsten Details der kommenden Deep Living Gruppen und dann schauten wir auf die zukünftigen Angebote der SfsM. Wir hatten viele tolle Ideen für weitere Gruppenabende. Wir werden diese demnächst bekannt geben. Morgen Abend leiten Wanda und ich unsere erste gemeinsame Gruppe zum Thema "Körperakzeptanz". Darauf freue ich mich.
Während ich das Mittagessen zubereitete, kamen auch Jörg und Ulli im Forstweg an. Jörg kümmerte sich um undichte Fugen während Ulli das neue Bügeleisen ausprobierte. Dann assen wir alle gemeinsam zu Mittag. Am Nachmittag ging es weiter mit Sessions, während im Haus weiter gearbeitet wurde. Die vielen Einkäufe von IKEA, die James, Sylvyn und ich gestern erworben hatten, wurden ausgepackt, gewaschen und weggeräumt. Nun kann es losgehen mit dem Jahrestraining. Wir haben genügend Teller und Tassen, Tische und Besteck. Helen, ich freue mich schon auf dein leckeres Mittagessen.