20 Februar, 2014

ein bunter Tag

Vor kurzem haben wir die Schule für schüchterne Männer ins Leben gerufen. Nun haben wir schon mehrere Kurse gegeben und entwickeln unsere Angebote. Ich bin begeistert von unserem Team und unserer Zusammenarbeit. Unsere Schüler verblüffen mich mit ihrem schnellen Lernen. Im Büro gehts drunter und drüber und von nun an werdet ihr immer öfters mit Sandra sprechen, wenn ihr uns anruft. Wir verbringen nun die meisten Tage gemeinsam und arbeiten zusammen.
Der Mittagstisch ist bei uns bunt gemischt und täglich anders besetzt. Heute war Guido unser Gast.
So sehe ich täglich verschiedenste Menschen unserer Gemeinschaft und freue mich darüber. Den Nachmittag habe ich mit meinem Sohn Sylvyn verbracht und zusammen haben wir die Wanda-Aaron-Family am Sigismundkorso besucht. Ein buntes Treiben mit vielen Kindern. Ich bin beeindruckt von Aaron und Wanda, wie gelassen und klar sie mit den Kindern sind. Sylvyn ist ganz aufgeregt, weil er so viel Spaß hat mit seinen Freunden. Zu Hause angekommen sehe ich Julia und mit Sandra organisiere ich die letzten Dinge für morgen. Es wird ein weiterer spannender Tag in unserer Gemeinschaft.
Sarah