03 März, 2014

Alle(s) um die Ecke

Kürzlich saß ich in PrenzlBerg im Cafe und flirtete verblüffend entspannt einen Fremden an. Der fragte mich, ob ich öfter in PrenzlBerg sei.

Da wurde mir wieder bewußt wie selten ich die schöne, ruhige Gartenstadt Frohnau, trotz super S-Bahn-Anbindung mit 30Min. zur Friedrichstrasse, verlasse.

Wieso auch - fast alle Menschen und Veranstaltungen, die mich aktuell interessieren, sind in Frohnau:
Montag war wieder unser Teamtraining mit James, die Tage darauf genoss ich die Zeit mit unseren Kleinen und aß, kuschelte, spielte mit den Kids und auch manchen Erwachsenen aus der Gemeinschaft, Donnerstag fuhr ich mit den Mama-Urlaubs-Kids und Jonas zum Tierpark und bewunderte unter anderem Känguruhs, abends war die Gruppen-Unwinding-Gruppe, Samstag machten wir einen schönen Film-, Kuschel- und Experimentierabend bei Jörg in der Nachbarstraße, für Sonntag hatte ich einige eingeladen, um einen spannenden Deep Living Prozess bei mir daheim zusammen zu machen, was super intensiv und spaßig war und die drei Männer und mich einander nochmal näher brachte.

Ab kommendem Mittwoch stellt Wanda wöchentlich ihre Praxis für die Gemeinschaft zur Verfügung, um uns gegenseitig mit kleinen Auftritten und Mutschritten noch näher zu kommen, zu sehen, zu fühlen und uns zu unterstützen. Damit habe ich also den 3. wöchentlich fixen Frohnau-Veranstaltungs-Termin in meinem Kalender.

Am Donnerstag lädt Bela zum Geburtstags-Kuchen bei sich ein, wo sogar ihre und meine Eltern angereist sein werden und mehr Eindruck von unserer Gemeinschaft erhalten werden und abends ist wieder die Gruppen-Unwinding-Gruppe... und absehbar die nächste Geburtstags-Party...

Bald ist auch wieder der Abend der Sinne mit Wanda in Tina's Place, bestimmt auch bald wieder ein öffentlicher Performance Abend,...

Ich liebe kurze Wege und alles und alle, die ich in meinem Leben haben will, ganz nah!

Lisa