10 März, 2014

Die Deep Living Gemeinschaft direkt erleben

Es gibt zahlreiche Gelegenheiten, uns kennenzulernen und sich der Gemeinschaft anzunähern.
Nicht nur die vielen Angebote wie die Deep Living Gruppen, die Events der Schule für Schüchterne Männer, die Gruppen-Unwinding Gruppe, Wandas Nackte Tanz und Bewegungsabende, Thomas Improtheatergruppe und die unmittelbaren Gemeinschaftsevents wie die Performance Night, bieten Gelegneheiten in die Gemeinschaft reinzuschnuppern.
Es ist auch möglich, uns außerhalb der Veranstaltungen kennenzulernen.

Bis Ende März bieten Wanda und ich das möbellierte Zimmer unseres Mitbewohners Andy, der gerade verreist ist, gegen einen Umkostenbeitrag an.

Wer Lust hat, kann uns gerne anfragen und ein paar Tage in die Gemeinschaft reinschnuppern. (aaron.prinz@email.de)

Richard und Thomas bieten sogar langfristig ein Gästezimmer in ihrer Wohnung an.
 
Aaron