13 März, 2014

offener Deep Living Abend

Gestern war der offene Abend mit Sarah und James.
Viele Gemeinschaftsmitglieder waren dort, einige aus dem größeren Deep Living Feld und erfreulicherweise auch ein paar neue Gesichter.
Mir persönlich hat der Abend große Freude bereitet, nicht nur, weil ich mich eigentlich immer freue, wenn attraktive Menschen in einer Gruppe zusammenkommen, um etwas über sich selbst zu erfahren, sondern auch, weil ich es liebe James zuzuhören wenn er von diesem Ort in uns spricht, wo alles möglich wird. Sogar das, was jenseits unserer Vorstellungskraft schlummert.

Es tut immer wieder gut zu hören und vor allem zu ehrfahren auf welcher Basis sich unsere Gemeinschaft gründet:
Mut, Ehrlichkeit, Bewusstheit und Selbstverantwortung.

Das sind die Deep Living Zutaten für ein freudvolles Leben.

Prost!