10 März, 2014

Tag in Gemeinschaft

Auch heute war ein voller Tag, der mich in Zufriedenheit zurückblicken lässt.
Nach einem wunderschönen Frühlingsspaziergang durch Frohnau, wobei Wanda und ich phantasierten, welche der vielen schönen Villen wir bald beziehen werden, besuchten wir Richard, der heute zum Gemeinschaftsbrunch einlud.

Im Anschluss bereiteten wir Sarahs und James Wohnzimmer für das Gemeinschaftstreffen vor. Die Gemeinschaft kam zusammen, um sich über Businessideen und deren nächsten Schritte auszutauschen. Dabei wurde auch gleich das nächste Kreativprojekt besprochen, welches uns Anlass für viel intimen und spaßigen und vor allem albernen Kontakt bieten wird.

Direkt im Anschluss folgte das Teamtraining, wozu fast die Hälfte der Gemeinschaft gehört.
Ich erlebe immer wieder wie aufregend und schön es ist, mit sovielen Menschen einen intimen Raum zu teilen. Danach kann ich genährt nach hause gehen und mich meinen Projekten widmen.

Ein toller Geburtstag!

Aaron