12 April, 2014

Attraktion Frau zu Frau

Erste Seminar-Zeit am Ankunftsabend des Deep Living Gatherings 2014.
Ich habe mir eine bequeme Boden-Sitz-Lehne organisiert.
Eine strahlende junge Frau, schlank und schön befindet sich mit im Raum.
Ich fühle mich sofort hingezogen, will sie berühren, mich an sie schmiegen, sie für mich haben.
Mein Kopf sagt "Lisa, du bist zu schnell, außerdem will sie bestimmt lieber mit einem Mann kuscheln.".
Ich traue mich trotzdem und lade sie ganz direkt ein sich vor mich zu setzen und an mich zu kuscheln.
Das Seminar mit individuellen Prozessen startet vor uns.
Ich geniesse es die körperliche Nähe zu ihr zu spüren und gleichzeitig meinen Fokus auf den Prozess vor mir zu richten.
Mit der Zeit werden die andere Frau und ich entspannter und trauen uns mehr uns zu bewegen.
Ich will meine Hände auf ihre Brust legen. Meine Kopfstimmen sagen "Nein, sei vorsichtig. Was denkt sie dann von dir, Lisa."
Ich traue mich ihren Bauch anzufassen.
Die Seminarzeit ist um.
Ich wende mich ihr zu. Sie fragt ob sie mich küssen darf. Ich freue mich und spüre gleichzeitig meine Unsicherheit.
Wir küssen uns. Ich ziehe sanft an ihrem langen Haar und schmiege meinen zierlichen Körper an ihren zierlichen Körper unter mir.
Unsere Energie wirkt und ein Mann fühlt sich angezogen und legt sich ganz nah an uns ran.
Alle drei fühlen und genießen wir die körperliche Nähe.
Mir ist klar, dass ich mich noch zurück gehalten habe.
Aber ich habe Schritte gemacht und eine bezaubernde, nahe, intime Begegnung erlaubt.

Inzwischen ist das Deep Living Seminar zu Ende.
Ich rief die Frau bereits an und wir haben ein Date ausgemacht.
Ich bin aufgeregt und freue mich sehr darauf.

Lisa