26 Mai, 2014

9 aufregende Performances

Bei strahlendem Sonnenschein kamen die Performer und Zuschauer am Samstag, 24.5., in Tinas schönem Garten und Häuschen an, eine bunte Mischung aus bekannten und zum Teil ganz neuen Gesichtern.
Die Kinder begannen schnell miteinander zu spielen, die Großen kamen schnell ins Gespräch oder in Kontakt.
Nach entpannter Ankomm-Zeit eröffneten Wanda und Aaron die Performances
Bela filmte für ihr Frohnauer Deep Living Living Community Film-Projekt.
Es gab neun mutige Auftritte, diesmal alle von Gemeinschaftsmitgliedern und alle mit Song-Inspirationen von James:
Wanda rief mit hoher Stimme zum fröhlichen Putztanz, Tina sprang und sang ihre Freude heraus, Guido zeigte uns, dass er lässig und scharf wie Meggy Messer ist, Sandra P. teilte ihre Sehnsucht noch mehr Nähe mit Menschen zu erlauben, Julia zeigte sich gefühlvoll mit den Irritationen zwischen Sehnsucht und Anhaftung und der "Power of Love". Sarah riß den Raum mit einem nicht-klassischen Song über ihre 10 Jahre andauernde Leidenschaft für James mit, Aaron übte entspannt von Schönheit zu singen und ich spielte ein gesungenes Namensspiel mit dem Raum. Zum Abschluss kam der Penis Song aus dem Film The Sweetest Thing. Julia und ich hatten viel Spaß unsere Männer-Anbetung mit charmantem Gesang und Tanz zu übertreiben.
Nach ausklingendem Applaus verteilten sich Zuschauer und Performer auch im Garten und ums leckere Buffet.
Wieder ein toller Abend in Frohnau!

Lisa