28 Mai, 2014

Die Schule für schüchterne Männer blüht auf

Vor wenigen Monaten haben wir die Schule für schüchterne Männer (SfsM) gegründet. Dies ist unser erstes Gemeinschaftsunternehmen, in dem zur Zeit Wanda, Sandra P. und ich sehr aktiv mitarbeiten. Einige andere Frauen sind in den Startlöchern mitzuarbeiten, sobald die Nachfrage größer wird.
Nun finden immer mehr Männer den Weg zu uns und einige sind schon mitten in ihrem persönlichen Kursprogramm. Letzte Woche haben wir einen Abend zum Thema Berührung gegeben. Auf Frauen zugehen, die Qualität der Berührung und in Kontakt gehen und bleiben sind einige der Themen, die wir an dem Abend beleuchtet haben. Es ist für mich wunderschön mitzuerleben, wie schnell sich die Männer durch das Ausprobieren unserer Anregungen, Übungen, Gespräche und Erfahrungen öffnen und an Selbstbewusstsein und Attraktivität gewinnen.
Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit von uns Frauen und freue mich ganz besonders, dass gerade jetzt während ich hier schreibe Wanda eine Session gibt. Heute finden gleich drei Einzelsessions bei uns an der SfsM statt. So kann es weitergehen...
Sarah