30 Mai, 2014

freies Zimmer

Sebastian und ich leben in einer schönen, ruhigen Dachwohnung mit uneinsehbarer Dachterasse, Gartenmitbenutzung, Badewanne und sehr netten Nachbarn.
Jeder hat ein eigenes Zimmer, beziehungsweise ich den Dachstock.
Unser etwa 17qm großes drittes Zimmer ist inzwischen hübsch möbliert und wünscht sich jemand fröhlich-ruhigen mit dem gleichen Wunsch wie wir schön, aufgeräumt und in herzlichem Kontakt zu wohnen.
Das noch freie Zimmer ist mit einem großen, schrägen Dachfenster und einem kleinen weiteren Fenster sehr hell. Aktuell befindet sich in dem Raum eine 1,60m Matraze mit Lattenrost, ein weißer Schreibtisch mit großem Regal und eine Hängematte im Standgestell.
Sebastians und mein Wunsch ist es, dass wir das freie Zimmer zunächst für eine Probezeit von bis zu ca. 2 Wochen an Interessenten vermieten und dann alle gemeinsam weiter schauen was für alle passt.
Details und Termine über Lisa unter lisa@deepliving.org oder 0176 - 23 58 69 40.