22 Mai, 2014

Gathering at home

Ein bis zweimal jährlich findet das Deep Living Gathering statt.
Ein intensives Deep Living Seminar auf einem schönen Hof mitten in der Natur,
wo auch rund um die Seminarzeiten Deep Living gelebt wird.
Das bedeutet, dass die Menschen üben sich weniger zurückzuhalten,
üben ihren spontanen Impulsen zu folgen, üben mutig zu sein und sich Freude zu erlauben.
Überall kann man Menschen beobachten, die sich ausprobieren, sich Themen anschauen,
miteinander Spielsituationen kreieren, zusammen kuscheln, sich halten, sich annähern, mit Distanz experimentieren oder oder oder.
Auch beim Zähneputzen oder Duschen ist Kontakt möglich und genießen viele die Nähe,
Direktheit und Ehrlichkeit miteinander.

James spricht öfter davon, dass er sich irgendwann dafür entschieden hat, dass er kein
Seminar mehr besuchen braucht, um die Freiheit und Intensität zu erleben, für die er
zuvor an Seminaren teilnahm.
Aus diesem Anliegen heraus gründet er die Deep Living Gemeinschaft mit.

Gestern abend kamen kurzfristig 4 Menschen zusammen, die alle auf dem letzten Deep Living
Gathering waren. Noch lebt einer in Thüringen und einer inmitten von Berlin.
Es fühlte sich an, als führten wir das Gathering auf dem Hof nun bei uns
in der WG weiter. Einer saß am Klo, einer duschte, ein andere putzte die Zähne, ich stand
einfach da und war berührt von unserem Gathering-Feeling.
Im Anschluss entspannten wir uns dann noch alle gemeinsam und genossen einfach bewegungslos
viel Haut, Nähe, Wärme.
Ja, wir sind Körperwesen und das zu akzeptieren fühlt sich einfach toll an.

Ich kriege immer mehr den Eindruck, dass "mein Deep Living Gathering" nun auch nie mehr aufhört.

Berührt und glücklich,
Lisa Fabienne