05 Mai, 2014

Küchenchaos

Es ist Abend, die Küche steht im Chaos. Ich bin müde kann mir gerade nicht vorstellen, wie ich dieses Chaos heute noch beseitigen werde. Mein Kind ist auch noch wach und muss noch ins Bett gebracht werden. Leider hatte ich mir für diesen Abend keine Hilfe organisiert. Gerade in diesem Moment ist das Team Training fertig mit ihrer Session und mehrere hungrige Leute kommen zu uns in die Küche. Glücklicherweise steht noch ein grosser Topf Nudeln auf dem Herd, an dem die Leute sich bedienen können. Dann erledige ich noch ein paar Dinge, und als ich zurück in die Küche komme ist nicht nur der Nudeltopf leer, sondern meine Küche ist wieder blitz und blank. Seit es die Gemeinschaft hier in Frohnau gibt, passieren immer öfter solche Momente für mich, wo ich solch tolle Unterstützung erfahre.