13 Mai, 2014

Tanzabend

Bei Tinas’ Place ist es immer so schön warm, dass ich mich entspannt fühle wie in der Sauna. Gleichzeitig kann ich mich bewegen zu der schönen Musik, die Wanda für den heutigen Abend ausgewählt hatte. Durch das Fenster blicke ich in den wunderschön gestalteten Garten, den Tina mit viel Liebe in einen sinnlichen Garten umwandelt. Büsche und Bambus sollen den Garten umschliessen, so dass man sich auch im Garten nackt bewegen kann.
Acht Menschen sind heute zusammen gekommen, zum nackten Tanzabend. Schon nach wenigen Minuten fühlen sich alle frei und beginnen sich nackt im Raum zu bewegen. Meist jeder für sich, manchmal im Kontakt. Wanda gibt gelegentliche Impulse in den Raum und tanzt dabei mit viel Freude durch den Raum. Eine schöne Stimmung ist im Raum, ich fühle viel Freude und geniesse es, etwas Schönes für mich und meinen Körper zu tun. Es sind sehr unterschiedliche Musikstücke dabei, mal langsam, schwungvoll, chaotisch oder sanft. Als ich mich zum letzten Stück hinlege, fühle ich eine Welle von starken Gefühlen. Einsichten tauchen in mir auf und eine Klarheit macht sich in mir breit. Kraftvoll, freudig und genährt mache ich mich auf den Weg.

Sarah