30 November, 2014

neuer Mitbewohner

Lisa ist für drei Wochen in Bali und Hubert ist vor ein paar Stunden zu uns in die Wohnung gezogen, um ein paar Wochen (in Ihrem Zimmer) bei uns probe zu wohnen.
Es ist momentan gut für mich und Sebastian, nicht nur zu zweit zu wohnen, weil unsere Tendenz zur Anhaftung so stark ist.
Ich bin gespannt, wie es mit Hubert wird.
Da ich seit Kurzem die Führung unserer Wohnung übernommen habe, gilt es jetzt, herauszufinden, wie das mit diesen zwei Männern funktioniert.
Es ist herausfordernd für mich, noch ordentlicher und korrekt zu werden/sein, also ein gutes Beispiel zu geben.
Sofort alles wegzuräumen statt erstmal stehen zu lassen, weil ich denke: ist doch gemütlicher und Luxus und Rebellion gegen die übermächtigen Eltern.
Ja, erwachsen werden. Oh Nein!
Vielleicht entdecke ich bald Freude daran.

Julia