30 Dezember, 2014

Bewegung

Heute ist Bela umgezogen. Andreas wohnt seit neustem bei Lisa und will Teil der Gemeinschaft werden. Hubert zieht in die Gemeinschaft. Einige andere spielen mit dem Gedanken und sind auf Wohnungs-Findung. Es ist und bleibt spannend.
Fast täglich gehen bei uns Leute ein und aus, so sehe ich viele aus der Gemeinschaft regelmäßig. Die Unterstützung, die ich dank der Gemeinschaft erfahre, ist fantastisch. Heute kam erst Sandra S. und hat sich um den Aufbau des Sessions-Raums gekümmert und dass alles glänzt. Dann wurde Sylvyn von Aaron zum Schlittenfahren abgeholt. Um 10 Uhr begann ich die erste SfsM-Session. Mittags kam Wanda vorbei und gab eine SfsM-Session. Nachmittags kam Tina zur Session, die bald überschäumt vor Freude, wie sich ihr Leben positiv verändert hat. Ein schöner Tag mit schönen Begegnungen und Eindrücken.
Sarah