05 Dezember, 2014

Fernsicht auf die Gemeinschaft

Seit über 2 Jahren lebe ich inzwischen in der Deep Living Lebensgemeinschaft in Frohnau.
Gerade bin ich erstmals für 3 Wochen weit entfernt und nur mit Menschen zusammen,
die die Deep Living Arbeit noch nie persönlich erfahren haben.
In diesem Umfeld spüre ich deutlich wie tief dankbar ich für die Arbeit von Sarah und James bin,
weil ich erlebe über wie viele Dinge ich mir viel weniger Gedanken mache,
weil ich weniger an konditionierten Vorstellungen anhafte.
Leben fühlt sich für mich dadurch erheblich freudvoller, entspannter und reicher an.

Über 3 Jahre habe ich mich meist intensiv auf die Deep Living Arbeit eingelassen.
Vor 3 Jahren habe ich fast nichts gefühlt, jetzt darf ich erleben wie ich innerhalb von
wenigen Momenten einen völlig fremden Menschen lieben kann, einfach so,
aus vollem Herzen, mit Tränen in den Augen vor Freude und Berührtheit.

Was ich am Meisten liebe an der Ausrichtung unserer Gemeinschaft ist,
dass es darum geht sich zu zeigen, für sich zu gehen, sich nicht länger zurück zu halten
und sich selbst anzunehmen mit allem, was es zu entdecken gibt.

Herzliche Grüße aus der Ferne,
ich freue mich schon sehr wieder in Frohnau zu sein.

Lisa