02 Dezember, 2014

Frohnau

Ich fahre gerne mit dem Fahrrad zu meinen Terminen. Ich habe (noch) die unangenehme Angewohnheit sehr knapp von zuhause loszukommen und muss mich deshalb oft beeilen, wenn ich pünktlich sein will. Wenn ich dann auf meinem Rad zum Termin rase und mit meinen Gedanken bei den To Do´s in der Zukunft bin, fällt mir immer öfter auf wie wunderschön Frohnau ist.
Die Luft ist klar und frisch. Überall stehen Bäume im satten Grün. Dank der Nadelbäume sogar im Winter. Kein Haus gleicht dem nächsten und in vielen Vorgärten steckt die Liebe zum Detail. Ich sehe täglich Eichhörnchen und Vögel und zum Wald ist es nicht weit.
Wenn ich unterwegs bin und dann noch die Sonne scheint, wird mir oft warm ums Herz. Dann fühl ich mich wieder im Moment und freue mich hier zu sein.


Aaron