03 Dezember, 2014

Performance Night

Sandra und ich stecken mitten in den letzten Vorbereitungen für Samstag Abend,
die Performance Night.

Es gibt überraschend viele Performances, darüber freue ich mich sehr.
Grade habe ich den Ablauf, die Reihenfolge der einzelnen Auftritte festgelegt.
Für Sandra und mich ist es eine Premiere, ein Event zu organisieren.
Ich freue mich auch, dass es diesmal woanders, bei Richard und Thomas, stattfinden wird.
Ich bin gespannt, wie es funktionieren wird, wie die Stimmung sein wird, ob ich die Reihenfolge gut ausgesucht habe, wer alles kommt bzw. wer sich noch anmeldet.

Ich spüre kindliche Aufregung und Freude bei all diesen Gedanken.
Ich mag Organisieren.
Nachfolgend auch hier die Einladung an euch:

Meldet euch an und kommt vorbei!
 

gemeinschaftlich, inspirierend, freudig, bunt 


An diesem Abend kommen wir als Gemeinschaft mit Gästen zusammen, um mit viel Freude Mutschritte voreinander zu machen und eine intensive und schöne Zeit zusammen zu haben. Nach den Auftritten werden wir feiern und uns mit schöner Musik und Leckereien bei der After-Show-Party genießen. 
Du bist eingeladen als Zuschauer oder auch mit einer eigenen Performance dabei zu sein.
Du kannst dich auf deine Art zeigen, inspirieren lassen, in unsere Gemeinschaft schnuppern und Menschen treffen.
Jeder Performer hat 3-5 Minuten auf der Bühne.

Das Besondere an unseren Performances ist, dass wir üben uns mit inneren Anteilen zu zeigen, die wir tiefer in uns akzeptieren wollen. Insofern kann sich jeder Performer einer persönlichen Herausforderung stellen. Diese Aufregung ist im Raum spürbar. Wir zeigen uns einander, verletzlich, berührbar, ehrlich. Deiner Kreativität und deinem Ausdruck sind keine Grenzen gesetzt, ob über Gesang, Tanz, Sprache, Töne, Gesten, Bewegungen, mit Instrumenten, Kostümen - alles ist erlaubt. 
In den Pausen hast du die Möglichkeit dir Feedback von den Zuschauern zu holen.

Jeder, der Lust hat sich mit einem unentdeckten Anteil zu zeigen, kann sich im Vorfeld von James Swank ein Lied geben lassen. Nach Absprache kann Sarah Swank dich bei deinem Lied am Keyboard begleiten. In einer vorbereitenden Sing-Session mit Sarah und James hast du die Möglichkeit dir Feedback geben zu lassen. Eine Sing-Session kostet 80€.

Bitte melde dich vorher an, um deinen Platz zu reservieren, auch als Zuschauer.
Zeit: Samstag, der 6. Dezember,  19 bis 22 Uhr
Ort: the ROOM bei Sima und Raths
Karmeliterweg 49, 13465 Berlin-Frohnau
Kosten: 10€ (inklusive Snacks und Wasser)
Für die Anmeldung und weitere Informationen  kontaktiere Julia über
julia.baedeker@aol.de oder 0176-61920716