31 Dezember, 2014

Weihnachten

Am 24. haben einige von uns eine Essensparty bei Tina gemacht.
Es war ein voll sinnliches Erlebnis für mich.
Wir haben nackt auf Nudeln gesessen, mit den Fingern gegessen, uns mit Schokoladenpudding und Frucht-Wackelpudding eingecremt und eingeschmiert.
Ich fühlte mich wie ein Kind, das mit Essen spielen darf.
Ich mochte das Rumschmieren und Wildsein. Schokoladenpudding ins Gesicht zu schmieren und geschmiert zu bekommen.
Herausfordernd war für mich vom Körper des anderen zu essen.
Nicht so sehr das Schleimige, aber von etwas Lebendigem zu essen und dass Salziges (Nudeln) und Süßes durcheinandergemixt war. Auch Schoko und Frucht geht für mich noch nicht zusammen.
Es war ein ganz anderes Weihnachten für mich als die Jahre davor und ich bin Tina dankbar für ihre Ideen und ihre Lust und Freiheit, dafür zu gehen.
Eine neue Seite von mir entdeckt. Supi! Danke !