27 Juli, 2015

Dankbarkeit und Fülle

Gestern war ich total k.o., weil ich mich die letzten Tage nicht so gut um mich gekümmert habe.
Ich habe spontan Lisa angerufen ob sie mich mit meinem Sohn Jonas unterstützt und mich streichelt.
Juhu, 30min später standen sie und Andreas vor meiner Tür.
Ich habe dann zwischen den beiden gelegen, entspannt und mich berühren lassen, das war so schön.
Beide haben mich mit Jonas unterstützt und nach einem guten Essen war ich wieder fit, inspiriert und hatte sogar noch einen kreativen Schub beim Texten für meine neuen Angebote :)

Ich habe nochmal gemerkt wie wichtig Nahrung (auf allen Ebenen) ist.
Ich will mehr davon und mir geben was mir gut tut, mich noch mehr um mich kümmern.
Wenn ich das nicht tue, falle ich in unproduktive Süchte, wie Serien oder Facebook.
Damit reicht es! Ich will in Fülle und mit vielen Kontakten leben, viele Menschen lieben und geliebt werden und das auch allen anden gönnen.

Ich freue mich in dieser tollen Gemeinschaft zu leben, in der das so leicht möglich ist.

Dankbar, Wanda.