11 Dezember, 2016

Abschluss der anderen Jahresgruppe

Heute hatten wir das dreizehnte Treffen der einen Jahresgruppe. Der Raum war gefüllt von Menschen, die in diesem Jahr sehr aufgeblüht sind, sich tief erkundet haben, mit Ehrlichkeit, Mut, Bewusstsein und Selbstverantwortung ihr Leben bewegt und neu kreiert haben. Beziehungen sind entstanden, haben sich verändert, vertieft und neu gefunden. Jeder und jede ist auf seinem Weg. Und das Schöne ist, die meisten dieser Gruppe leben in Frohnau in der Gemeinschaft, wo das Gelernte jeden Tag gemeinsam weitergeübt und angewendet werden kann. Das finde ich etwas vom Schönsten an unserer Arbeit, dass wir Menschen zusammenbringen können und die Beziehungen, die in den Gruppen entstehen, wachsen weit über die Gruppen hinaus.
Sarah

05 Dezember, 2016

Wandas Geburtstagparty

Am Samstag war ich auf der Geburtstagsparty von Wanda. Als ich in den gemütlichen Raum von Tina gekommen bin, wo Wanda, Aaron, Tina,Timo,Helen, Yves, Yolande, Hu, Joy, Guido, Jaron, Pippi, Julia, Sebastian, Lisa, Volkmar, Katharina, Daniel sassen, sah ich drei riesige Sushiplatten-Teller, eine leckere Ananas und Schokokuchen. Später kamen noch selbstgemachtes Himbeereis und Tiramisu hinzu. Die Fülle an Essen, Menschen und v. a. Liebe war grandios.
Der Geburtstag fand im kuschelig warmen Tina's Place statt.
Ich und Sarah haben Wanda das Lied "Try everything" zweistimmig vorgesungen. Es hat Spass gemacht. Ich hab mich über & für Wanda gefreut und es war schön die Gemeinschaft auf einem Haufen zu sehen. Ich bin  dankbar dieses liebevolle Unterstuetzungs-Netz an Gemeinschaft zu haben. Später wurde Wanda noch von 18 Händen massiert.

Ich liebe Wanda.

Susanna